NEU NEU NEU
Du sehnst Dich nach einem Leidenschaftlichen wilden Abenteuer oder möchtest einfach mal wider Zärtlichkeit und intime nähe spüren?Dann bist Du bei mir genau richtig :)

Ich bin eine knackige Attraktive, deutsche Frau und bin mir meinen reizen sehr bewusst! Ich gebe mich sehr gerne hin und liebe es, wenn Du die Zügel in die Hand nimmst....Komm und spiel mit mir....

Ich mag es wild animalisch und vers.. Habe es aber auch gerne wenn es mal etwas sanfter zur Sache geht :) jedoch immer mit viel Leidenschaft!!!

Ich bin diskret gepflegt und begegne Dir immer mit Respekt, wenn Dir mir Selbiges entgegenbringst, so kannst Du mit mir ein breites Spektrum der Lust genießen!

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Hobbyladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-38035594

München

besuchbar und Haus/Hotelbesuche

heute 08 - 03 Uhr

Mo.08:00 - 03:00 Uhr
Di.08:00 - 03:00 Uhr
Mi.08:00 - 03:00 Uhr
Do.08:00 - 03:00 Uhr
Fr.08:00 - 03:00 Uhr
Sa.08:00 - 03:00 Uhr
So.08:00 - 03:00 Uhr
Feiert.08:00 - 03:00 Uhr
Diese Anzeige kommt von

Profil

Alter:

20 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.73 m

Oberweite:

75 C

Typ:

osteuropäisch

KF:

36

Gewicht:

60 kg

Intim:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
Mast.
Bade- / Duschservice
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Öl-Massage

Escort / Begleitung:

Gastronomie-Begleitung

Fetisch / Softbizarr:

WS
leichte Erz.

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.