Eine charmante, knackige Frau voller Lust und Leidenschaft.

Ich bin dir eine sehr CHARMANTE, STILVOLLE und HUMORVOLLE Begleitung mit der es dann später sehr heiß und VERS. hergehen wird.
Ich bin sehr vielseitig und so auch meine sexuellen Vorlieben. Ich stehe sehr auf den gefühlvollen, kuscheligen GIRLFRIENDSEX, dass ich meinen Partner ganz INTENSIV spüre und wir alles um uns herum vergessen.

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Hobbyladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-38035593

München

besuchbar und Haus/Hotelbesuche

Diese Anzeige kommt von

Profil

Alter:

21 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.68 m

Oberweite:

75 B

Typ:

mitteleuropäisch

Herkunft:

Deutschland

KF:

34/36

Intim:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
Fingerspiele aktiv
Mast.
Bade- / Duschservice
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Öl-Massage

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.