Mollige Joana STUNDENDATES

Alle Bilder ansehen

*** Ich freue mich auf GEPFLEGTE Männer ab 40j! ***
Österreicher, Schweizer sehr gerne gesehen!
Bevorzuge den Deutschen Mann!
Bin wirklich neugierig auf Dich! Sehe Dich nicht als Geldgeber,
das ist eine prickelnde Nebensache,
aber will mit Dir heisse Stunden.
KOMMST als Fremder und gehst als "Freund".

Ich bin sehr diskret und mir ist es wirklich total egal, ob Du vergeben bist, ich will Dich schließlich nicht heiraten… Ich genieße meine Freiheit und will einfach nur meine Lust mit Dir ausleben!

Wie in meinem Profil zu sehen bin ich mollig. Mich zu beschreiben ist sehr einfach. Bin sehr romantisch, zärtlich, einfühlsam und kann gut zuhören. Mit mir kann man auch lachen, wenn es sein muss. Bin zwar Raucher, komme aber auch ohne Zigarette aus, wenn du es möchtest, das wäre kein Problem für mich. Möchte ja das es Dir gut, geht bei mir.

Hier noch meine Tabus:
Gewalt, KB, GB, AufnÜhme, AV und Telefonsex!
Küsse nur bei Sympathie, bitte das zu respektieren!

So, jetzt warte nicht länger, ich mag Männer, die zupacken.
Ruf mich an und sichere Dir einen meiner exklusiven Termine.

0152-34169455

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Hobbyladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-34169455

München

nur besuchbar

heute 11 - 23 Uhr

Mo.11:00 - 23:00 Uhr
Di.11:00 - 23:00 Uhr
Mi.11:00 - 23:00 Uhr
Do.11:00 - 23:00 Uhr
Fr.11:00 - 23:00 Uhr
Sa.11:00 - 23:00 Uhr
So.11:00 - 23:00 Uhr
Feiert.keine Angaben
Diese Anzeige kommt von

Profil

Alter:

53 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.70 m

Oberweite:

95 F

Typ:

mitteleuropäisch

KF:

50

Gewicht:

100 kg

Intim:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, wellig

Haut:

hell

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
EL
extra langes Vorspiel
Verbalerotik

Treffen:

mit Termin

Massagen:

HE

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.