100% Privat
100% Meine Bilder
100% Polin/ spreche sehr gut Deutsch
Nur privat besuchbar, kein Gesichtsbild da mir Diskretion sehr wichtig ist! Du als Gentleman verstehst das.
Meld dich bitte am besten Tel/SMS-
bei seriösen Anfragen antworte ich schnell!

Ich freue mich, dass meine Bilder deine Aufmerksamkeit auf sich gezogen haben. Ich bin ein gepflegtes GIRL (18+), du musst nicht weiter suchen!
Ich kleide mich gern in sexy Highheels und liebe es,
dich mit meinen in Nylon gehüllten Füßen zu verwöhnen.
Wenn wir uns gegenseitig Or*l austoben,
dann raubt es mir meist den Atem.
Ausserdem stehe ich darauf dich mit meinem schönen Busen zu liebkosen und .....

Ein kurzer Vorgeschmack auf das, was uns ja vielleicht schon gleich erwartet. Wenn dir mein Service und meine Bilder gefallen, dann melde dich bitte.

So oder so, wünsche ich dir noch einen schönen Tag.
Deine Lisa

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Hobbyladies.de gesehen hast!

Kontakt

0176-52609419

München

heute 08 - 22 Uhr

Mo.08:00 - 22:00 Uhr
Di.08:00 - 23:00 Uhr
Mi.08:00 - 23:00 Uhr
Do.08:00 - 22:00 Uhr
Fr.08:00 - 23:00 Uhr
Sa.08:00 - 22:00 Uhr
So.Ruhetag
Feiert.keine Angaben
Diese Anzeige kommt von

Profil

Alter:

23 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.68 m

Oberweite:

90 D

Typ:

mitteleuropäisch

KF:

36/38

Gewicht:

61 kg

Intim:

total rasiert

Haare:

blond, schulterlang, glatt

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FS
NS aktiv

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.