Hallo charmanter Unbekannter... bitte nenn mich doch Kimmy. Ich möchte dir alle deine Wünsche und geheimsten Phantasien erfüllen. Ich bin die perfekte Geliebte für eine Stunde...einen Abend...oder doch lieber eine Nacht? Die perfekte Freundin mit perfektem Girlsfriendsex... also wie wäre es mit uns?
Was wünscht du dir? Den Schwarze Engel oder doch lieber das vers. L*der?

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Hobbyladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-63729915

München

Diese Anzeige kommt von

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.69 m

Oberweite:

85 C

Typ:

mitteleuropäisch

KF:

40/42

Gewicht:

82 kg

Intim:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
ZA aktiv
ZA passiv
GB passiv
KB passiv
EL
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik

Treffen:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Öl-Massage

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.