Hallo Gentleman, ich bin eine exotische schoenheit, sehr aufgeschlossen. Was ich von dir erwarte : du soltest geplegt sein, grosszügig sein.
Ich bin nicht für ein schneller Nummer zur treffen, min 1 Std. Treffen
Mit mir kannst du deine Fantasie ausleben und Realität werden lassen. Mein Sortiment an sexy Dessous und Spielzeug wird dir gefallen.

Was du von mir erwarten kann: ich bin sehr korrekt, super sexy und einen tollen Service.

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Hobbyladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-43645952

München

besuchbar und Haus/Hotelbesuche

Diese Anzeige kommt von

Profil

Alter:

19 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.68 m

Oberweite:

75 B

Typ:

mitteleuropäisch

Herkunft:

Deutschland

KF:

34/36

Intim:

total rasiert

Haare:

wechselnd, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Körperschmuck:

kein Körperschmuck

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
DS aktiv
Mast.
Bade- / Duschservice
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Öl-Massage

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.