Herzlich willkommen auf meinem Profil! Kurz ein paar Worte zu meiner Person, ich bin die Horny-Houswife im besten Alter und suche die Abwechslung und den Hauch der Versuchung. Man beschreibt mich als lebensfroh und fast für jeden Spaß zu haben. Wenn Dir gefällt ,was du siehst, dann schreibe mich an und vereinbare ein Date.


Mein Taschengeld nehme ich für 1Std., jede weitere Stunde, bitte erfragen!

Was ich dir dafür biete?
1. Meine Person :)
2. SaferSex in verschiedenen Stellungen
3. Du darfst mehrmals kommen
4. AV
5. Franz.
6. Rollenspiele
7. Kuscheln / Schmusen
8. L*cken bei mir
9. Fußerotik
10. HE
11. H*denmassage
12. ausgiebige ZK

Falls ich etwas vergessen habe oder irgendeine Frage bei dir offengeblieben ist, frage mich einfach

Ich freue mich von Dir zu hören

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Hobbyladies.de gesehen hast!

Kontakt

0176-52904117

München

besuchbar und Haus/Hotelbesuche

Diese Anzeige kommt von

Profil

Alter:

42 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.64 m

Oberweite:

85 C

Typ:

deutsch

KF:

38/40

Gewicht:

70 kg

Intim:

total rasiert

Haare:

blond, schulterlang, glatt

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. beidseitig

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
KB passiv
Mast.
RS
Fuß- / Schuherotik

Treffen:

mit Termin

Massagen:

HE

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.