Kurviges Supermodel mit großer Oberweite & Behaart.

Alle Bilder ansehen

Habe auch diese Woche am Samstag (22.7.) für Dich Zeit!
Endlich wieder Zeit für DICH!

Berufstätig und wieder Solo möchte ich auf diesem Weg nette erotische Bekanntschaft machen.

Hallo ich bin ganz neu hier, schön das du mich gefunden hast. Ich bin privat in Karlsruhe zu besuchen.

Bin eine nette attraktive Rassefrau, Mitte 20 mit Mega-Natur-Melonen und einem dunklen Busch zwischen den Beinen. Bin 173cm groß und habe sehr verführerische weibliche Kurven.

Ich suche einen netten Mann, der das Natürliche, Ungezwungene mag und keinen Profi erwartet. Besuche mich, denn ich möchte mit dir die schönste Sache der Welt genießen und ausleben.

Da ich dies nur Hobbymäßig mache, (bin Teilzeit im Pflegedienst tätig) finden treffen nur an jeweiligen Tag und nach Absprache statt.

BITTE KEINE SMS.

Ich freue mich auf dich .

Bussi und bis dann!

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Hobbyladies.de gesehen hast!

Kontakt

0170-8403067

Karlsruhe
NÄHE AUTOBAHN A5

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.keine Angaben
Diese Anzeige kommt von

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.74 m

Oberweite:

95 E(DD)

Typ:

westeuropäisch

KF:

42

Intim:

behaart

Haare:

schwarz, rückenlang, wellig

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. beidseitig

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
EL
extra langes Vorspiel
Verbalerotik

Treffen:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Öl-Massage

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.