Alexa 26 Jahre Private Deutsche Hausfrau in Stuttgart.

Alle Bilder ansehen

Alexa 26 Jahre Private Deutsche Hausfrau in Stuttgart.
Im grunde bin ich glücklich mit meinem Leben, das einzige Problem Privat ist mein Sexleben NULL.
Ich habe einfach keine Zeit für langfristige Beziehungen...
Ich hätte gerne mal das Gefühl eine N*tte zu sein... Männer kommen und bezahlen mich...
Habe auch kein Problem mit mehreren Männern... mal so richtig geilen Sex

Gerne 1 Nacht...
Habe mich hier umgeschaut was die meisten so schreiben:

Das hier ist wichtig denke ich:
Alexa - 26 Jahre - 173 cm - 53 kg - BH 75 B

Jetzt noch wichtig was ich mag...
Gute Frage ich sage einfach mal was ich nicht mag das ist AO-Sex oder Schmerzen sonst bin ich eigentlich aufgeschlossen.

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Hobbyladies.de gesehen hast!

Kontakt

Stuttgart

besuchbar und Haus/Hotelbesuche

Anfrage senden

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Anfrage wurde versendet!

Diese Anzeige kommt von

Profil

Alter:

26 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.73 m

Oberweite:

75 D, fest, natur

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

34/36

Gewicht:

53 kg

Intim:

total rasiert

Haare:

brünett, schulterlang, wellig

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Tattoos

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Mast.
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

NS aktiv

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.