Hallo,
mein Name ist Petra und ich liebe das Leben und aus diesem Grund weiß ich was dich glücklich macht. Ich bin eine zärtliche, leidenschaftliche Lady die auf deine Wünsche eingeht und dich auch gerne überrascht!

Lass dich verführen!
Bei mir vergisst du den Alltag und den Stress!
Mit zärtlichen Händen, weicher Haut und erotischen Kurven verwöhne ich dich. Ich schaue nicht auf die Uhr, wenn wir eine geile Zeit haben.

Schön, dass du mich gefunden hast und wenn du ein gepflegter Mann, in bestem Alter bist, ruf mich gleich an.

Bitte keine SMS!
0157-53103751

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Hobbyladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-53103751

Heilbronn

nur besuchbar

heute 11 - 22 Uhr (n. Abspr.)

Mo.11:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
Di.11:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
Mi.11:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
Do.11:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
Fr.11:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
Sa.11:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
So.11:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
Feiert.11:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
Diese Anzeige kommt von

Profil

Alter:

55 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.64 m

Oberweite:

90 D, natur

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

46

Gewicht:

82 kg

Intim:

teilrasiert

Haare:

blond, kurz, glatt

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
KB passiv
EL
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik

Treffen:

mit Termin
privater Empfang

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Spanische-Massage

Escort / Begleitung:

Service: regional verfügbar
Wochenend-Service

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.