NUR HAUS&HOTEL ACHTUNG!!! Bitte ohne Fotos verlange, oder Telefonsex. Ich steh auf ganz konkrete,direkte und verbindliche Fragen,Weicheier,und Spanner sind nicht willkommen!! Ich bin ehrlich,korrekt und leiste Diskretion. Spontanität IST bei mir Fehlanzeige, nur nach Termine . ! lege ich sehr viel Wert. Anfragen wie was kostet " ohne" USW. Werden nicht beantwortet. Ich bin leider nicht ständig online da ich als Krankenpflägerin tätig bin , aber auch H&H sind möglich.


Meine Interessen sind euch super Service zu liefern,es fällt mir auch nicht schwer,da ich einfach n*turgeil bin. Wer auf Fotosammlung bei mir hofft, steht absolut falsch. Ich erwarte hier Freier mit Niveau und kein Spanner, Spinner....
0157 397 68354nur Anrufe für ( H&H) ,auch privat treffen...

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Hobbyladies.de gesehen hast!

Kontakt

0163-1151504

Heilbronn

nur Haus/Hotelbesuche

Diese Anzeige kommt von

Profil

Alter:

23 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.73 m

Oberweite:

85 D

Typ:

mitteleuropäisch

Herkunft:

Deutschland

KF:

36

Gewicht:

63 kg

Intim:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Haut:

hell

Körperschmuck:

Tattoos

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
FA / An*l-Massagen aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Mast.
Bade- / Duschservice
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Thai-Massage
Öl-Massage

Escort / Begleitung:

Gastronomie-Begleitung

Fetisch / Softbizarr:

Lack u. Leder
Latex
FS
FF aktiv

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.