BITTE NUR ERNSTGEMEINTE ANRUFE AB 18 JAHRE UND KEINE UNÖTTIGEN ANFRAGEN!

WILLKOMMEN AUF MEINER SEITE !!!
BITTE LESE MEIN PROFIL KOMPLETT DURCH !!!

Werde keine Gesichtsbilder auf Anfragen schicken und ständige Fragen, wie ob ich ohne Schutz mache, werde ich nicht bewantworten, steht alles im profil drin.

Mit meinem runden, strammen Po verführe ich DICH zu "unanständingen" Dingen. Mein Franz. ist mit einem Finish auf meinen OW oder meinem Po.
Keine GB! Neben GV in verschiedenen Stellungen ist bei mir privat zu Hause fast alles möglich. Ich bin GEPFLEGT und das solltest DU auch sein, sonst schließen sich die Türen.

Es macht mich richtig scharf, wenn Du meinen ge*len KI***ER mit Deiner Z*nge mal sanft, mal heftiger massierst. Wenn Du mir zuschaust, wie ich es mir selbst mache, kannst Du Dir auch Deinen harten Zauberst*b bearbeiten, um ihn in meine Mu***i reinzustecken.

ICH VERSENDE KEINE FOTOS!

Preise auf Anfrage!

Freu mich auf DEINEN Anruf.
Deine Nici

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Hobbyladies.de gesehen hast!

Kontakt

0176-69061410

Haßloch

nur besuchbar

heute Ruhetag

Mo.09:00 - 20:00 Uhr (n. Abspr.)
Di.09:00 - 20:00 Uhr (n. Abspr.)
Mi.09:00 - 20:00 Uhr (n. Abspr.)
Do.09:00 - 20:00 Uhr (n. Abspr.)
Fr.09:00 - 16:00 Uhr (n. Abspr.)
Sa.Ruhetag
So.Ruhetag
Feiert.Ruhetag

telefonisch erreichbar von 8-16 Uhr

Diese Anzeige kommt von

Profil

Alter:

43 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.60 m

Oberweite:

75 E(DD)

Typ:

mitteleuropäisch

Herkunft:

Deutschland

KF:

46

Gewicht:

94 kg

Intim:

behaart

Haare:

wechselnd, kurz, glatt

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
Badeservice

Treffen:

mit Termin
privater Empfang

Massagen:

erot. Massagen
HE
Intim-Massagen

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.