Huhu ich bins Lara.
Ich bin die zarte, grosse, schlanke 18 jährige, deutsche Frau, die eigentlich dachte, ich melde mich hier an, weil mein Sexleben zu langweilig ist.
Ein Gast erzählte mir, das er sich vorstellen kann, das sich viele nicht trauen, denn mein Service klingt zu perfekt für diese Figur und das Aussehen. Die perv., vers**te Art, die ich habe, da denken einige, das kann nicht passen.
Doch, es paßt. Ja, mich kannst du in meine süßen Fo*ze fic*en und ja ich liebe Ora*verke*r.
Ich habe kaum eine Schamgrenze, weil ich vers**ten Sex nunmal mag. Das ist doch das, was du willst, die geile, wie aus einem Po*no fic*en und schön rums**en. Ob nun na*sen De*pthro*t, mit r*mischer Dusche, oder Dirtytalk, Doggy und reit*n, liebe ich am meisten. Ich mag es und habe Spaß dabei.

Auch die extr*meren Sachen (daher vers**t) wie NS aktiv kann ich gut und habe Spaß mit dir, diese Dinge auszuprobieren. Sexualität, Geilheit sind meine Berufung. Dafür muss ich mich nicht schämen, wenn ich deine kleine Geile sein will.
Ich kann aber auch einfach die sanfte Liebhaberin sein, die es versteht auf dich einzugehen.

Ich freu mich auf dich meld dich einfach deine Lara :*

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Hobbyladies.de gesehen hast!

Kontakt

0163-4868603

Frankfurt am Main

besuchbar und Haus/Hotelbesuche

heute 08 - 05 Uhr

Mo.08:00 - 02:00 Uhr
Di.08:00 - 02:00 Uhr
Mi.08:00 - 02:00 Uhr
Do.08:00 - 02:00 Uhr
Fr.08:00 - 02:00 Uhr
Sa.08:00 - 05:00 Uhr
So.08:00 - 23:00 Uhr
Feiert.keine Angaben
Diese Anzeige kommt von

Profil

Alter:

18 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.71 m

Oberweite:

75 B

Typ:

mitteleuropäisch

KF:

36

Intim:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
FA / An*l-Massagen aktiv
extra langes Vorspiel
Verbalerotik

Treffen:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Fetisch-Spielchen
NS aktiv

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.