Achtung ! NEUE TELEFONNUMMER!

Huhu
Ich bin die Leyla 19 Jahre jung und liebe es Sex zu haben an mir ist alles ECHT ... Ich hoffe du bist auch so verrückt nach Sex wie ich denn dann bist du bei mir genau richtig:)
Alles was ich mache und was ich LIEBE steht unter meinen DIENSTEN... Ich biete kein SEX OHNE KONDOM AN... Wenn du lust hast melde dich doch einfach bei mir keine sorge spreche fließend deutsch :-) Sei mir nicht sauer wenn ich mal nicht ans Telefon gehe denn ich mach das hier zum Spaß und nicht HAUPTBERUFLICH :) Kussi und hoffentlich bis bald... ich freu mich auf dich
(NUR STUNDEN DATES ) HAUSBESUCHE BEVORZUGT

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Hobbyladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-35598092

Frankfurt

besuchbar und Haus/Hotelbesuche

Diese Anzeige kommt von

Profil

Alter:

18 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.67 m

Oberweite:

80 E(DD)

Typ:

orientalisch

Herkunft:

Marokko

KF:

40/42

Gewicht:

78 kg

Intim:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, wellig

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Sonstiges:

Nichtraucher

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik

Treffen:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Öl-Massage

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.