Hallo, ich bin die Biggi und suche nette Männer, die mich in meiner kleinen Wohnung in FFM besuchen möchten.

Ich bin zwar nicht mehr die Jüngste (55) aber immer noch schlank mit einem tollen Körper (KF 38), sehe aber noch wirklich rassig aus und bin echt nat*rge.
Ich bin ganz rasiert, intim geschmückt und tätowiert.

Ich erwarte ein angemessenes (kein teures) Taschengeld und biete Euch viel Erfahrung, Fantasie und echte nat*r- und zeigege.

Bitte ruft mich in der Zeit von 9:00 bis 21:00 an.

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Hobbyladies.de gesehen hast!

Kontakt

0177-4842263

Frankfurt
Keine unterdrückte Nummer!!!

heute 09 - 21 Uhr (n. Abspr.)

Mo.09:00 - 21:00 Uhr (n. Abspr.)
Di.09:00 - 21:00 Uhr (n. Abspr.)
Mi.09:00 - 21:00 Uhr (n. Abspr.)
Do.09:00 - 21:00 Uhr (n. Abspr.)
Fr.09:00 - 21:00 Uhr (n. Abspr.)
Sa.09:00 - 21:00 Uhr (n. Abspr.)
So.09:00 - 21:00 Uhr (n. Abspr.)
Feiert.09:00 - 21:00 Uhr (n. Abspr.)
Diese Anzeige kommt von

Profil

Alter:

55 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.73 m

Oberweite:

80 C

Typ:

deutsch

KF:

38

Intim:

total rasiert

Haare:

rot, rückenlang

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Intim-Piercing, Tattoos

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. beidseitig

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Mast.
extra langes Vorspiel

Treffen:

mit Termin

Escort / Begleitung:

Service: regional verfügbar

Fetisch / Softbizarr:

leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.