Abwechslungreiches GF6 vom feinsten!
Ich bin eine junge Lady, die Zärtlichkeit braucht. Ich mag eine nette Unterhaltung auf Deutsch mit niveauvollen Gentlemen. Das Alter macht keinen Unterschied, der Reiz wird immer grösser für mich, wenn ich einen reiferen Mann kennenlernen darf.
Ich lade dich zu mir nach Hause ein, in eine Welt voller Sinnlichkeit zwischen weichem Streicheln und zarten Berührungen, die alle deine Sinne erregen bis das herrliche Gefühl des Höhepunktes erreicht ist. Ich möchte dich zuerst mit einer Massage verwöhnen und dann steigen wir ein in der Lust der Gefühle mit leidenschaftliche küssen bis wir beide unsere Freude von hingebungsvollen Momente erleben. Kosten wir gemeinsam die Entspannung und das Vergnügen dieser kurzen Zeit aus, die nur wenige von uns höchst und leidenschaftlich genießen können.

Natürlich bin ich auch ein heißblutiges Girl(18+) mit festem Busen und frechen Brustwarzen, mit einem heißen Knackpo - genau für die richtige brisante Erotik gebaut.

Ich freue mich schon auf dich...

Für mehr Infos bitte einfach anrufen!
Bitte nur nach Terminvereinbarung

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Hobbyladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-75415961

Duisburg

nur besuchbar

heute 10 - 00 Uhr

Mo.10:00 - 00:00 Uhr
Di.10:00 - 00:00 Uhr
Mi.10:00 - 00:00 Uhr
Do.10:00 - 00:00 Uhr
Fr.10:00 - 00:00 Uhr
Sa.10:00 - 00:00 Uhr
So.10:00 - 00:00 Uhr
Feiert.10:00 - 00:00 Uhr
Diese Anzeige kommt von

Profil

Alter:

30 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.63 m

Oberweite:

90 D

Typ:

mitteleuropäisch

KF:

36

Intim:

teilrasiert

Haare:

brünett, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
LS / Duo
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Nylonerotik

Treffen:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Öl-Massage

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.