Wenn Du auf der Suche nach einer charmanten Lady bist, dann bist Du bei mir genau richtig. Lass Dich von mir begeistern und alles um Dich herum für eine Zeit lang vergessen.

Sexualität ist etwas Herrliches, wenn beide etwas davon haben, deshalb sollte die Chemie stimmen.
Ich bin eine lebensbejahende und top-gepflegte Lady mit Humor, Stil und Niveau sowie einer positiven Ausstrahlung.

Das Ganze umspiele ich mit heißen Dessous, High-Heels und Nylons. Ich bin ganz scharf darauf, Dich mit meinem schönen Körper, meiner völligen Hingabe und meinen Zärtlichkeiten glücklich und zufrieden zu machen.

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Hobbyladies.de gesehen hast!

Kontakt

0173-4764275

Dresden

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

Diese Anzeige kommt von

Profil

Alter:

22 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.69 m

Oberweite:

80 G

Typ:

mitteleuropäisch

Herkunft:

Deutschland

KF:

36/38

Intim:

total rasiert

Haare:

schwarz, schulterlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
AV
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
FA / An*l-Massagen passiv
KB passiv
Bade- / Duschservice
gekonnter Striptease
Strapserotik

Treffen:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FS
NS aktiv

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.