Ich bin Gina, eine heiße deutsche Lady mit einer schönen sinnlichen Figur und sehr langen schwarzen Haaren. Ich genieße gern mit allen Sinnen und mit meinen heißen Kurven bringe ich deinen Körper zum Beben.

Appetit bekommen? Dann lass dich doch auf ein Abenteuer ein und komme mich besuchen.
Bitte aber beachte, dass ich ausschließlich nur bei mir besuchbar bin. Habe es aber sehr gemütlich hier.

Also wenn du Lust hast, dann melde dich einfach tagsüber bei mir. Bitte auch nur per Anruf (keine SMS möglich).
Dann bis ganz bald hoffentlich schon.

Küsschen, Gina

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Hobbyladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-36434936

Cottbus

Diese Anzeige kommt von

Profil

Alter:

37 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.65 m

Oberweite:

85 C

Typ:

mitteleuropäisch

Herkunft:

Deutschland

KF:

36

Intim:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Nabel-Piercing

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS passiv
Mast.
Bade- / Duschservice
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
Öl-Massage

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.