Hallo,
Ich bin molly Mila, bildhübsch, sexy, sinnlicher M*nd und geile Rundungen. Bin 27Jahre jung, mit einem festen und aufregenden Körper, 175 cm pure Erotik, bei KF 46, fester BH 80 DD mit schönen harten N*ppeln, bin komplett rasiert und gepflegt.

Mit meiner freundlichen Art, meiner süßen Ausstrahlung, meinem Humor wird jedes Treffen zu einem Erlebnis.

Ich biete Dir einen zärtlichen Service mit Zun*küsse, Körperküsse, EL D*ld- und Fi*rspiele. Franz. verwöhne ich Deinen Zauberst*b wie im 7. Himmel. Gerne darfst du auch meine süßen Schlien mit Deinen Li*en liebkosen.
Für die Liebhaber der Fußerotik empfehle ich meine süßen und sehr gepflegten Füßchen Größe 39. L**k sie mir!
Viele sagen ich hätte einen Tr**a**h und der Anblick, wenn Mann mich von hinten nimmt, sei göttlich.
Gegen ein paar feste Klapse habe ich auch nichts.
Ich möchte Dich mit meinen sinnlichen Li*en und meinem heißen Md um den Verstand und zum ultimativen Or*smus bringen! Wenn Du willst, beiße ich auch, grrrr!!

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Hobbyladies.de gesehen hast!

Kontakt

0176-20670634

Berlin Wedding

Diese Anzeige kommt von

Profil

Alter:

27 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.75 m

Oberweite:

80 E(DD)

Typ:

mitteleuropäisch

KF:

46

Gewicht:

39 kg

Intim:

total rasiert

Haare:

brünett, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Treffen:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Öl-Massage

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.