Wenn du nicht behandelt werden möchtest wie von einer Professionellen, sondern wie von einer heißen Affäre aus deinen tiefsten Fantasien, dann bist du bei mir genau richtig,den mit mir erlebst du eine niveauvolle charmante und sehr gepflegte Frau die grossen Spaß am Sex hat und mit dir Ihre Geilheit in vollen Zügen genießen will!!! . . Ich liebe GFs ,dabei kann es auch mal heftiger zugehen ... Na Lust bekommen ? Dann ruf mich bitte mit gesendeter Rufnummer an ! Tel 01736050359 Bitte keine SMS ,keine Whatsap! Mein Taschengeld beträgt für eine gemütliche Stunde 100 Euro Ich biete ganz privatem Empfang und erwarte deshalb unbedingte Diskretion!

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Hobbyladies.de gesehen hast!

Kontakt

0173-6050359

Berlin

nur besuchbar

Diese Anzeige kommt von

Profil

Alter:

49 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.70 m

Oberweite:

80 C

Typ:

mitteleuropäisch

KF:

36/38

Gewicht:

74 kg

Intim:

total rasiert

Haare:

blond, kurz, glatt

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Treffen:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

NS aktiv

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.