Hallo meine lieben ich bin eine Deutsch Amerikanerin mit weiblichen Kurven einer leicht dunklen Haut und einem schönen Busen der darauf wartet von dir zärtlich geliebtkost zu werden.ich würde dich gerne verwöhnen so das du für den Augenblick alles um dich herum vergisst und eine schöne Zeit mit mir hast,
Wenn ich dein Interesse geweckt habe dann meld dich doch einfach würde mich freuen. Bitte nur ernst gemeinte anfragen gerne auch über Whats app oder normale nachrichten.
Ich warte auf dich und freue mich von dir zu hören.

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Hobbyladies.de gesehen hast!

Kontakt

0176-26197949

Bensheim

heute 10 - 14 Uhr

Mo.10:00 - 14:00 Uhr
Di.10:00 - 14:00 Uhr
Mi.10:00 - 14:00 Uhr
Do.10:00 - 14:00 Uhr
Fr.10:00 - 14:00 Uhr
Sa.Ruhetag
So.Ruhetag
Feiert.Ruhetag

Nur nach Absprache

Diese Anzeige kommt von

Profil

Alter:

25 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.59 m

Oberweite:

75 B, fest, natur

Typ:

mitteleuropäisch

Herkunft:

Deutschland

KF:

36

Gewicht:

61 kg

Intim:

total rasiert

Haare:

wechselnd, schulterlang, wellig

Haut:

hell

Körperschmuck:

Tattoos, Gesichts-Piercing

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. beidseitig

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
KB passiv

Treffen:

mit Termin

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.