PRIVAT BESUCHBAR - AUCH HAUS UND HOTELBESUCHE IM UMKREIS 20KM VON BAMBERG

!!! Ab 13 Uhr erreichbar !!!
PRIVAT-TERMIN-ABSPRACHE
Ich bin zu 100 % privat und Diskret und kein PROFI !!

Hallo .ich hoffe du hattest ein schönen Tag bis jetzt . Er könnte noch ein weniger besser werden *lach*.
Ich mache Treffen aus Leidenschaft und Lust auf abwechslungsreichen Sex. Ich liebe die Aufregung vor einen Treffen.
Meine große Brüste lieben es wenn du mit ihnen Spielst .Eine andere Leidenschaft von mir ist ausgiebiges Bl*sen .
Ich bin sehr Orga**usfreudig und dabei kann es sehr n. (Squ**ting) werden. Ich liebe die Abwechslung darum sind mir keine Spielart der Lust Fremd ..

Sms kann ich leider nicht beantwortet !!!! Und bitte nicht mit Unterdrückter Nummer anrufen ! Aus Sicherheit"s Gründe kann ich Anonym keine Treffen aus machen.

Wenn Du mich anrufst, bitte länger klingeln lassen.
Freue mich auf einen Anruf von Dir.
Mit liebem Gruß
Shaila

http://www.ladies-forum.de/showthread.php?37374-Bamberg-Shaila
http://www.ladies-forum.de/showthread.php?36324-Bamberg-Shaila

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Hobbyladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-26067297

Bamberg

besuchbar und Haus/Hotelbesuche

heute 13 - 21 Uhr (n. Abspr.)

Mo.13:00 - 21:00 Uhr (n. Abspr.)
Di.13:00 - 21:00 Uhr (n. Abspr.)
Mi.13:00 - 21:00 Uhr (n. Abspr.)
Do.13:00 - 21:00 Uhr (n. Abspr.)
Fr.13:00 - 21:00 Uhr (n. Abspr.)
Sa.13:00 - 21:00 Uhr (n. Abspr.)
So.Ruhetag
Feiert.keine Angaben
Diese Anzeige kommt von

Profil

Alter:

45 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.64 m

Oberweite:

85 D

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

38

Intim:

total rasiert

Haare:

brünett, schulterlang, gelockt

Augen:

grün

Haut:

bräunlich

Körperschmuck:

kein Körperschmuck

Sprachen:

Deutsch, Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
KB passiv
RS
Verbalerotik
Squirting

Treffen:

mit Termin

Massagen:

Intim-Massagen

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.