Herzlich willkommen auf meinem Profil!
Ich bin SANDRA aus AUGSBURG und habe auch eine Homepage, siehe Kasten oben rechts.

Mein Angebot: 1 Std. zum kleinen Preis von xx €. Preis auf meiner Homepage. Service & Preis entnehme bitte meiner Homepage / Webseite.


Ich versuche meine Träume und Fantasien auszuleben und umzusetzen, dazu gehört auch Taschengeld für mich.
GV allerdings nur safe!
Ich bin nur gegen TG besuchbar, wer das akzeptiert ist herzlich willkommen, wer das nicht akzeptiert, der braucht mich auch gar nicht erst anschreiben.
Besuchen können mich alle gepflegten Männer ab 35 J.aber bitte keine farbigen Männer, ich bin kein Rassist, aber ich habe schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht.

Ich bin eine geile, GMILF, 58 Jahre alt, nicht jung und knackig, sondern reif und leicht mollig und ganz privat in Augsburg ( kein Studio,kein Club ) zu den genannten Zeiten besuchbar.

Ich stehe auf Franz. beidseitig, bei Sympathie ( und nur wenn du Intimrasiert bist ), mit E*erl*ck*n, GV in verschiedenen Stellungen, KB und Spanisch. Gerne gebe ich auch meinen Champagnier ab.

Was ich überhaupt nicht ausstehen kann, sind Männer, die ein Treffen vereinbaren, aber schon vorher wissen, das sie es nicht einhalten.
Ich wohne in Augsburg, die genaue Adresse erfährst du bei deiner Terminvereinbarung am Telefon und nicht per E-Mail, SMS etc.
Wenn du dich mit mir Treffen willst, sollten für dich Sauberkeit, Diskretion und Verlässlichkeit keine Fremdwörter sein.
Sauberkeit, das heißt den "L*mmel" frisch gewaschen und den Körper frisch geduscht, das setze ich als selbstverständlich voraus.
In den genannten Zeiten bin ich telefonisch erreichbar aber spontan solltest du schon sein, denn ich mache Treffen grundsätzlich
immer nur für den selben Tag aus und nicht für Tage im voraus, da ich selber heute noch nicht weiß wann ich die nächsten Tag
Zeit für ein Date habe.

Meine Zeiten sind:
MO. - Fr. 11:00 - 18:00 Uhr und nur NACH TERMINABSPRACHE besuchbar.
SA., SO. und Feiertags bin ich NICHT zu erreichen.
NUR MIT ANGEZEIGTER NUMMER ANRUFEN SONST GEHE ICH NICHT AN DAS HANDY.
ICH RUFE NICHT ZURÜCK!!!
SCHICK MIR AUCH KEINE SMS, DENN DARAUF ANTWORTE ICH NICHT!!!
Diskretion wird geboten und erwartet.

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Hobbyladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-25786950

Augsburg

nur besuchbar

heute 11 - 18 Uhr

Mo.11:00 - 18:00 Uhr
Di.11:00 - 18:00 Uhr
Mi.11:00 - 18:00 Uhr
Do.11:00 - 18:00 Uhr
Fr.11:00 - 18:00 Uhr
Sa.Ruhetag
So.Ruhetag
Feiert.Ruhetag
Diese Anzeige kommt von

Profil

Alter:

58 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.70 m

Oberweite:

90 D

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

42

Intim:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, wellig

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. beidseitig

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
Nylonerotik

Treffen:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

FS
sanfte Schl.

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.