Hallo,ich bin das erste Mal für dich in der Stadt!

Ich bin eine echte Traumfrau, 171cm groß, habe ein sehr hübsches Gesicht. Wie du siehst, habe ich einen natur-Busen, schöne zarte Haut und einen hübschen Kussm*nd.
Ich habe ein ausgeprägtes Lustgefühl und bin hier, um etwas Abwechslung in mein Sexleben zu bringen, der Reiz zum Abenteuer ist mein Verlangen.
Ich habe Spaß an dem was ich tue und freue mich, wenn ich mit dir lachen und zärtliche Stunden verbringen kann.
Ich mag es fast von A bis B , keine Gewalt, aber es darf ruhig mal etwas w**der zugehen.
Zwar sehe ich schüchtern aus, aber glaube mir, das täuscht :)
Besuchen kannst du mich diskret, ganz sauber (privat Wohnung) und auch kann ich bei dir naturlich ins Hotel oder bei dir in deine Wohnung kommen!
Du wirst eine traumhafte Zeit mit mir erleben, lass dich davon überzeugen...

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Hobbyladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-74956314

Semlower Str. 37
Stralsund
App 1 im EG klingeln

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

Diese Anzeige kommt von

Profil

Alter:

26 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.71 m

Oberweite:

75 B

Typ:

mitteleuropäisch

KF:

36

Intim:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Mast.
Badeservice
Duschservice
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik
Nylonerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
Öl-Massage

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.