SINNLICHER ENGEL

Neben Dresdner Christstollen bin ich wohl das Süßeste , was du in der Weihnachttszeit bekommen kannst.
Lass dich auf mich ein und du wirst die Engelein singen hören.
Willst du Leidenschaft und Hingabe so richtig auskosten?
Wieder erregende Vibrationen zwischen Deinen Lenden spüren? Dann komm zu mir und wir machen ein Fest daraus.
Genieße bei mir sinnliche Erotik und leidenschaftlichen S*X!

Besuchen kannst du mich täglich in meiner Wohnung, ganz privat und diskret, du kannst einfach vorbeikommen, wenn du Lust hast.
Auch an den Adventswochenenden gern für dich da .

Komm.. ich warte auf DICH.
Küsschen vom Engel

Gerne kannst du mich auch mit der erotischen Weihnachtsfee zusammen für einen flotten 3er buchen! - "Terminreservierung für diesen speziellen Service unter 0176-76856902"

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Hobbyladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-36873317

Nähe Kesselsdorfer-/Saalhausener Str.
Dresden - Löbtau
Autobahnabfahrt Dresden/Gorbitz, NUR 6 km vom Stadtzentrum Dresden

nur besuchbar

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

28 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.72 m

Oberweite:

75 C

Typ:

südländisch

KF:

36

Intim:

total rasiert

Haare:

dunkelblond, rückenlang, wellig

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. beidseitig
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel

Treffen:

mit Termin
ohne Termin
privater Empfang

Massagen:

erot. Massagen
HE
Pr*stata-Massage

Escort / Begleitung:

Service: regional verfügbar

Bizarr Service:

A*ldeh.
Klis*ier

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.